Lifes Favourites

der photolatier

Lifes Favourites – „Bilder des Lebens?“ – Vielleicht die, welche den ersten Schritt von Neil Armstrong auf dem Mond zeigen – oder die einstürzenden Türme vom World Trade Center in NY. Who knows? Denn wer will schon festlegen, was die Bilder des Lebens ausmachen, so dass sie diese Auszeichnung verdienen?

Es gibt für mich persönlich viele, viele legendäre Fotos, die einen Zeitpunkt im politischen oder gesellschaftlichen Zeitgeschehen festgehalten haben. Unbestritten! Aber es gibt für mich persönlich auch diese eine Ebene, auf der sich meine „persönlichen Favorites“ wiederfinden.

Deshalb ist es auch erlaubt – und im Grunde genommen ist es exakt das, was die eigenen Arbeiten betrifft – seine Bilder (höchst subjektiv, natürlich) auch nach Favoriten zu sortieren. Ein authentischer Künstler wird jede seiner Arbeiten lieben 🙂 …

der photolatier
der photolatier
der photolatier
der photolatier
der photolatier
der photolatier